Hallo, ich bin Cenk!

4_cenk.jpgHallo Leute ich bin der Cenk, komme aus Kreuzberg und bin 18 Jahre alt.

Ich bin hier geboren und auch meine Eltern leben schon lange hier. Meine Mutter hat ihren Abschluss hier gemacht.

Ich bin 185 cm groß und wiege 87 kg. Ich habe schwarze Haare und braune Augen. Ich würde mich selber als Südländer bezeichnen, da ich türkische Eltern habe. Ich selber bin so deutsch Türke bin hier geboren halt und hab auch die deutsche Staatsbürgerschaft aber bin auch irgendwie ein Türke.

Ich gehe noch in die 10 Klasse der „Stadt-als-Schule, um meinen MSA zu bekommen. Danach möchte ich mein Fach-Abi anfangen.

Was ich danach machen will, weiß ich aber noch nicht so ganz, nur in welche Richtung ich gehen will, weiß ich schon: Sozialwesen oder Wirtschaft.

Meine Hobbys sind PC-Spiele und mich mit Freunden treffen, was unternehmen, Kickboxen und Fitness. Ich lese auch gerne. Meist Bücher die was Wahres haben. Filme gucke ich am liebsten, wenn es Horrorfilme sind oder Comedy, obwohl Filme wie „Herr der Ringe“ auch geil sind.

Das war es von mir. Wer was wissen will, kann einfach fragen.

Mich interessieren Umweltberufe, weil ich selber denke, dass wir die Erde für zukünftige Generationen sauber halten müssen. Wir müssen Tiere vor dem Aussterben bewahren und unsere wenigen noch existierenden großen Wälder schützen. Darum könnte ich mir schon denken, einen Beruf in dieser Branche zu haben, da ich auch dadurch was für meine Umwelt tun würde.

Ich würde mich für den Umweltberuf „Wirtschaftsassistent-Umweltschutz“ interessieren, weil das was mit Wirtschaft zu tun hat und ich diesen Beruf in jedem Land ausüben kann. Ich würde dann z.B. in einer Firma arbeiten, die Solarzellen herstellt und dabei helfen, sie zu vermarkten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s