Hallo, ich bin Erkan

Hallo Leute, ich bin Erkan aus Kreuzberg, 18 J., und habe den Mittleren Bildungsabschluss letztes Jahr schon gemacht. Ich will nicht weiter zur Schule gehen, sondern arbeiten und Geld verdienen.

Am liebsten möchte ich was mit Elektronik oder Computern machen. Ich kenne mich gut aus mit Technik. Ich tüftele gern an allem möglichen herum, an elektrischen Geräten und an Maschinen. Die versuche ich halt zu reparieren. Das klappt auch oft. Manchmal geht’s nicht, weil die Ersatzteile fehlen und zu teuer sind. Solartechnik wäre etwas für mich. Das finde ich interessant und würde auch was bringen für die Umwelt, wenn wir daher den Strom hätten. Ich habe im Projekt Betriebe in Berlin herausgesucht, die so ne Anlagen bauen oder montieren. Vielleicht kann ich mich dort bewerben und eine Ausbildung zum Elektroniker machen oder ein Praktikum.

Hier meine Liste von Berliner Solarunternehmen zum downloaden (PDF-Datei „Solarunternehmen Berlin“)
 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s