Botschaft für Kopenhagen

Leute, hallo – in Kopenhagen – ist doch ganz einfach und total demokratisch — jedes Land organisiert sich so, dass jeder Bürger (oder wie ihr euch jeweils da nennt) 2 t CO2 im Jahr ausstößt. Für die einen ist das – glaub ich – Lebensqualität, für die anderen auch, sie sind nicht mehr so dick. – die 2 Tonnen habe ich im Internet gelesen – aber sie überzeugen mich. Luise Araya – Argentinien, San Juan, 10. August 2009

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s