Wir stellen vor: Ephraim Broschkowski

  • „Und, naja, inhaltlich habe ich mit der Schnittstelle Kommunikation / Medien und Themen der Nachhaltigkeit bei meiner Arbeit zu tun.“ 

Ephraim Broschkowski ist diplomierter Medienberater und seit 2007 freiberuflich als Autor und Regisseur für Audio, Film, Print- und Onlinemedien tätig. Thematische Schwerpunkte seiner Arbeit sind u. a. Nachhaltigkeitskommunikation, Narration in kurzen Formaten wie Spots und Musikvideos und Kommunikation Erneuerbarer Energien. Ephraim Broschkowski leitet das Berliner Büro der fechnerMEDIA GmbH und arbeitet zur Zeit als Mitarbeiter bei einem Kooperationsprojekt der Hochschule für Film und Fernsehen „Konrad Wolf“ (HFF) und des Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung (PIK).

Ephraim Broschkowski

Ephraim Broschkowski

„Ich versuche, mein Handeln (nicht nur bei der Arbeit) entsprechend des Leitbildes auszurichten und NHE als Maßstab an mein Handeln anzulegen. Das ist natürlich ein stetiger Annährungsprozess und es gibt noch jede Menge Baustellen[…].“

Als freier Mitarbeiter des KMGNE wird er auch dieses Jahr wieder zusammen mit Johannes Bünger die „Werkstatt 1: Spots“, in der daran gearbeitet wird, das Format Spot für die Sensibilisierung von Klimafragen zu nutzen, leiten.

Weitere Informationen zu Ephraim Broschkowski.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s