Sind uns pinke Ohren angeboren?

Generation Pink 2052

Die schwarzen Schwäne Schafe der Nachhhaltigkeit  sind fortgelaufen. Wie schaut eine Welt ohne sie aus? Aus dem zufällige Leben eines wirklich pinken Aliens im Jahre 2052

Verwüstet und verloren. Sind pinke Ohren angeboren? 

Der kleine Tom hat eine Schreckensvision vom Leben im Jahr 2052. Die Erde ist glühend verbrannt.  Der Junge rennt durch den Wüstensand mit verwüsteten Verstand. Er ist schuldig. Schuldig an der grauenhaften Situation. Er wird von einem Wissenschaftler geweckt und dieser bringen ihn aber auf einen ganz anderen Aspekt : „Was ist eigentlich ein gutes Leben für mich?“

Amsterdam 2052

Der Widerspruch zwischen Bau- und Lebensweise vergangener Jahrhunderte macht sich bemerkbar: Immer mehr Städte in Küstenregionen fallen dem Klimawandel zum Opfer und haben zu nahe am Wasser gebaut. Eindrücke aus der Szenemetropole von einst…

Schaf 2052: 

Was für ein verdammter Öko!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s