Wer die Workshops der diesjährigen Sommeruniversität leitet: Transmedia Storytelling

Thomas Klein wurde 1967 in Idar-Oberstein geboren. In Mainz und Dublin studierte er Theater- und Filmwissenschaft. Björn Barutzki arbeitet seit anderthalb Jahren beim KMGNE und war bereits bei der Sommeruniversität 2017 sowie in Santiago de Chile Anfang 2018 als Teilnehmer dabei.

Thomas Klein

Aktuell Gastprofessor am Institut für Medien und Kommunikation der Universität Hamburg. Seit 2014 zeitweise fester, dann freier Mitarbeiter des KMGNE. Freier Filmkritiker und Kulturjournalist für filmdienst, Klimareporter u.a.m.

TKlein@kmgne.de
Universität Hamburg
Webseite KMGNE

 

 

Björn Barutzki

Studierte Kulturwissenschaften mit den Schwerpunkten Soziologie und Kulturgeschichte. Was er dabei gelernt hat, konnte er im Laufe der Zeit um den Themenkomplex der Transformationsforschung erweitern. Ab September 2018 folgt das Masterstudium der Transformationsstudien in Flensburg.

bbarutzki@kmgne.de
Webseite KMGNE

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s